Alles Gute zum Muttertag: Grüße und Sprüche

Am Sonntag, den 13. Mai 2018, ist Muttertag.

Wer diesen Tag nicht gemeinsam mit seiner Mutter verbringen kann, der sollte zumindest an einen Gruß denken. Passend dazu haben wir euch die besten Grüße und Gifs für WhatsApp Facebook und Co. zusammengefasst.

Am besten ist es natürlich, wenn ihr am Muttertag nicht auf digitale Grüße ausweichen müsst und den Tag zusammen mit eurer Mutti verbringt. Doch das ist aufgrund von Entfernung oder des Berufs nicht immer möglich. Und selbst wenn ihr euch am Nachmittag seht, ist ein ergänzender Gruß per WhatsApp, Facebook oder SMS eine nette Geste, die bei Müttern mit Sicherheit gut ankommt.

Je ausgefallener eure Muttertagsgrüße sind, desto besser. Wir zeigen euch in diesem Artikel, wie ihr kostenlose Grüße zum Muttertag versendet. Zunächst braucht ihr natürlich einen guten Spruch für eure Grußnachricht. Fällt euch kein schöner Spruch ein, helfen euch die folgenden Vorlagen weiter

Liebe Mama. Wenn es…

Liebe Mama. Wenn es den Muttertag nicht schon gäbe, ich würde ihn extra für Dich erfinden.

Grußkarte mit 3D-Effekt selber basteln

Wenn ihr eurer Mama am Ehrentag einen besonderen Gruß versenden oder überreichen wollt, könnt ihr dies mit einer selbst gebastelten Grußkarte mit 3D-Effekt tun.

So bastelt ihr eine tolle Grußkarte mit 3D-Effekt.

Wenn ihr lieber auf Altbewährtes setzt, kommt ein Blumenstrauß bei eurer Mama auch gut an. Netzwelt verrät euch, wo ihr Blumen günstig online bestellen könnt. Ist es dafür schon zu spät, helfen euch unsere Last-minute-Muttertagsgeschenke sicher weiter. via: https://bit.ly/2IBZg2w